Jugendabteilung Tri Club Sursee

Der Tri Club Sursee ist am Aufbau einer eigenen Jugendabteilung. Das Trainingsangebot wird laufend erweitert. 

 

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter, welche den Triathlonsport entdecken möchten. 

 

Peter Bigler steht für Auskünfte gerne zur Verfügung.

Peter Bigler 

079/ 319 97 29 

bigler.peter@hotmail.ch 

 

AUSBILDUNGSKONZEPT 

Wir möchten unsere Athleten und Athletinnen optimal unterstützen bei der Ausübung des Triathlonsports. Wir wollen allen Kindern unterschiedlichster Niveaus und Alters gerecht werden und ihnen die Möglichkeit bieten, sich in einem gesunden Vereinsleben persönlich zu entwickeln. Der Verein Tri Club Sursee unterstützt seine Mitglieder, sei dies bei der Einführung in den Triathlonsport oder bei der Begleitung an die Weltspitze. 

 

CODE OF CONDUCT 

Swiss Triathlon und der Tri Clu Sursee wollen die Triathleten im Kindes- und Jugendalter optimal fördern. Sie sollen den Sport geniessen, darin Fortschritte machen und ihn möglichst ein Leben lang ausüben. Um eine gute Zusammenarbeit zwischen Eltern und Trainern und Athleten zu ermöglichen, sollen sich diese an folgende Richtlinien halten: 

 

https://swisstriathlon.ch/inside/downloadcenter/#1455284153281-85e25b9f-830f 

 

FINANZIELLES 

Bei uns wird kein Jugendlicher aus finanziellen Gründen vom Vereinsleben ausgeschlossen. Jedem soll es ermöglicht werden, seine Passion zu leben. Dafür setzen wir uns ein und wir finden immer eine Lösung. Zögere nicht und kontaktiere direkt den Vereinspräsidenten (Jens Katzer) oder den Nachwuchsverantwortlichen (Peter Bigler).   

 

INTERESSE GEWECKT?  

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und dir zu zeigen, wie lässig es bei uns ist. Wir werden Dich in deinem Hobby bestmöglich unterstützen. Vielleicht wirst du ja bald Teil von unserem coolen Team.