Triathlon Club Sursee – Newsletter 9 / 2014 (23.12.2014)

 

Liebe Clubmitglieder

 

Dies sind nun wirklich die letzten Newsletter für 2014 - Versprochen...

Gerne möchte ich euch auf die ersten Vereinsanlässe im Januar 2015 erinnern bzw. aufmerksam machen.

(Siehe auch auf der Homepage unter Vereinsanlässe...)

 

Für den 10.01.2015 haben wir unseren ersten Triathlon Club Sursee Langlaufplausch geplant und wir hoffen doch ganz fest das der Schnee bis dahin noch kommt. Die Destination wird voraussichtlich das Eigenthal oder Finsterwald sein. Genaue Information zu diesem Event folgen ca. 2 Tage vorher und wir wären froh um eine kurze Information, wenn ihr dabei sein wollt - zur besseren Plaung.

 

In der Anlage befindet sich die erste Einladung zur GV am 29.01.2014 mit den ersten wichtigen Informationen. Die offiziellen Beilagen zur GV (Protokoll, Berichte, usw.) werden wie immer 2 Wochen vor der GV auf dem Postweg verschickt. Bitte denkt daran allfällige Adressänderungen mir mitzuteilen.

 

 

Nun bleibt mir nur noch euch, euren Familien und Freunden erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch in 2015 zu wünschen - mögen alle eure Ziele erreicht werden.

 

Im Namen des Vorstandes des Triathlon Club Sursee

Der Präsi

Jens