Triathlon Club Sursee – Newsletter 7 / 2014 (05.10.2014)


Diesen Newsletter erhalten alle Vereinsmitglieder und Freunde des Triathlon Club Sursee.

Eine Druckversion ist auf der Homepage abrufbar unter: http://www.triathlonclubsursee.ch/news/newsletter/

__________________________________________________________________

 

1.                 Ende der Triathlon Saison 2014

Die Triathlon Saison ist in der Schweiz nun definitiv zu Ende und war für unsere Athleten zum grossen Teil sehr Erfolgreich. Einzelheiten sind in den Monatsberichten auf unserer Homepage unter http://www.triathlonclubsursee.ch/monats-news-2014/ zu lesen. Gerne Poste ich auch eure Erlebnisberichte, sei es bei einem Wettkampf oder einem Training auf einer speziellen Strecke, auf unserer Homepage. Fotos sind immer willkommen.

__________________________________________________________________

 

2.                 Wichtige Termine 2015

Die ersten wichtigen Termine des Triathlon Club Sursee für 2015 stehen fest. Bitte streicht euch diese dick in euren Agenden an:

1.     23. Generalversammlung des Triathlon Club Sursee am 29.01.2015 um

19 Uhr im Restaurant Goldener Wagen in Oberkirch

2.     10. Austragung des Sempachersee Triathlon am 05.07.2015

Weitere Termine als Vereinsanlässe folgen, bzw. sind ab November auf der Homepage zu finden.

__________________________________________________________________

 

3.                 Wintersaison 14/15

Nach der Saison ist vor der Saison... Auch in diesem Winter wollen wir mit ein paar Spinning-Lektionen die Beine in Bewegung halten. Noch sind nicht alle Spinning-Velos besetzt, bei Interesse bitte möglichst schnell bei Marcel Schaller unter schallma@outlook.com melden.

Alle Wichtigen Infos und Termine sind unter http://www.triathlonclubsursee.ch/trainings/wintertraining/ zu finden.

__________________________________________________________________

 

4.                 Lagermöglichkeit gesucht

Das OK des Sempachersee Triathlon sucht dringend Lagermöglichkeiten für Material (Teppiche, Getränke-Kanister, Kleidung, etc.). Die Bedingung: Es muss staubfrei und trocken sein. Wer ein Vorschlag machen kann, bitte bei mir oder Rolf melden.

__________________________________________________________________

 

5.                 Donnerstag Abend Training

Das gemeinsame Lauftraining auf der Sure-Runde war letzten Winter gern besucht.

Ab den 30.10.2014 treffen wir uns wieder um 19 Uhr an der Eishalle in Sursee.

Durchführung bei Bedarf in unterschiedlichen Leistungsgruppen, auch die Distanz ist frei wählbar. Alle wichtigen Infos unter http://www.triathlonclubsursee.ch/trainings/laufen/

___________________________________________________________________

 

6.                 Umfrage zum Thema Club-Kleidung

Der Vorstand des Triathlon Club Sursee hat sich an seiner letzten Sitzung Gedanken zum Thema Club- oder Vereins-Kleidung gemacht. Um die Gedanken über ein Was und Wie weiter zu verfolgen, halten wir es für Sinnvoll zunächst den Bedarf abzuklären. Also, wenn jemand Ideen, Vorschläge, Wünsche hat, bitte melden über info@triathlonclubsursee.ch. Ich werde diese Sammeln und bei der GV im Januar präsentieren.

 

 

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart

 

Sportliche Grüsse im Namen des Vorstandes / im Oktober 2014 / Jens Katzer