TriathlonClub Sursee – Newsletter 5 / 2015 (31.07.2015)


Diesen Newsletter erhalten alle Vereinsmitglieder des Triathlon Club Sursee.

Der Newsletter kann aus technischen Gründen nicht besser formatiert werden und ist auch auf der Homepage abrufbar unter: http://www.triathlonclubsursee.ch/news/newsletter/

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. 10. Sempachersee Triathlon

Der 10. Sempachersee Triathlon ist bereits Geschichte und wie unser OK-Präsident Rolf in seiner Dankesmail an euch berichtete war dieser Anlassdank euch Helfern ein voller Erfolg und ein Anlass der Rekorde was das Wetter und die Teilnehmerzahlen angeht.

Auch dieses Jahr ist wieder ein Spaghetti-Plausch als Helferessen nach der Sommerpause geplant.

Der Termin ist noch offen, wir aber rechtzeitig bekannt gegeben.


Ebenfalls zum ersten Mal fand im Vorfeld des Triathlons eine Triathlonschule geleitet von Fabian Stähli statt. Auch diese war rege besucht und ein voller Erfolg, die Ergebnisse der Kids und Jugendlichen sind auf der HP unter http://www.triathlonclubsursee.ch/triathlonschule-sempachersee/informationen-und-zeitplan/ergebnisse/ zu bewundern.

Vielen Dank Fabian für deine Super Arbeit.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Öffnung der Schwimmhalle im SPZ

Die Revisionsarbeiten in der Schwimmhalle sind abgeschlossen. Wem der Sempachersee zu warm ist, kann ab sofort wieder zu den gewohnten Zeiten sein INDOOR Schwimm-Training durchführen.

Info: Während der Wettkampfsaison (bis Anfang September) findet keingeleitetes Training statt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Vereinsanlass Seeüberquerung

In fast 2 Wochen ist es wieder soweit. Unser nächster Vereinsanlass, dieSeeüberquerung, ist für den 12.08.2015 geplant.

Alle wichtigen Infos findest du auf der HP unter: http://www.triathlonclubsursee.ch/vereinsanlässe/seeüberquerung/

Der Treffpunkt ist wieder 17:45Uhr am Grillplatz SPZ zum Deponieren von Kleidung und Grillgut.

Es wäre schön, wenn ihr mir bis zum WE vorher (08./09.08) bescheid gebt wer alles dabei ist, damit wir die Fahrgemeinschaft nach Schenkon (hoffentlich) organisieren können. Achtung: Dieser Anlass ist nur für sichere, geübte Schwimmer. EineK ajak-Begleitung ist vorgesehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Clubmeisterschaft am Urner Triathlon

Am Wochenende nach dem Vereinsanlass findet am Urner Triathlon in Seedorf die Vereinsmeisterschaft des Triathlon Club Sursee statt. Es sind bereits einige unserer Athleten in der Startliste zu finden, noch Vermisse ich die Frauen…

Denkt daran: Der Titel Clubmeisterin wir dieses Jahr NEU vergeben…

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche allen ein guten 1. August und bis zum 12.08.2015

Sportliche Grüsse im Namen des Vorstandes / im Juli 2015 / De Präsi Jens