Triathlon Club Sursee – Newsletter 5 / 2014 (13.07.2014)


Werte Clubmitglieder und Freunde

 

Diesen Newsletter erhalten alle Vereinsmitglieder des Triathlon Club Sursee und Freunde, die sich unsere Homepage dafür angemeldet haben.

Mit dem Newsletter versuche ich euch regelmässig über kurzfristige Anlässe, Aktionen oder andere News unseres oder befreundeter Clubs mittels Homepage-Links zu informieren. Der Newsletter kann aus technischen Gründen nicht besser formatiert werden und ist auch auf der Homepage abrufbar unter: http://www.triathlonclubsursee.ch/news/newsletter/

 

 

1.     Erfolgreicher 9.Sempachersee Triathlon

Der 9. Sempachersee Triathlon ist bereits wieder Geschichte und war ein super Erfolg mit meist positiven Feedbacks, super Wetter und ohne nennenswerte Zwischenfälle. 

Das OK-Sempachersee Triathlon und der Vorstand des Triathlon Club Sursee bedankt sich auch an dieser Stelle noch einmal für die geleistete Hilfe am Samstag oder Sonntag oder gar an beiden Tagen. Ohne eure Einsätze wäre das Event nicht durchführbar. Danke Vielmal…

 

 

2.     Spaghetti-Plausch

Wie bereits an der GV im Januar und in den letzten Newsletter angedeutet, steht der Termin für das Helferessen - ein Spaghetti-Plausch im Restaurant „Goldener Wagen“ in Oberkirch fest.

Freitag, der 29.08.2014 um 19:00 Uhr

Spaghettiplausch/Helferessen im Goldenen Wagen

 

Offeriert wird das Essen plus Mineralwasser/Softdrinks von unseren Club-Gespändli  Patrick und Christian aus dem  Goldenen Wagen als ein Dankeschön an Euch, da sie uns aus geschäftlichen Gründen am Triathlon-Wochenende nicht zur Verfügung stehen konnten.

Vielen Dank an die beiden für die Super Idee.

 

 

3.     Club-Seeüberquerung –  von Badi Schenkon nach Nottwil SPZ-Grillplatz (2,7km)

Leider mussten wir wegen den Sommerferien den Termin der Seeüberquerung um 2 Wochen verschieben.

Neuer Termin ist Mittwoch, der 13.08.2014 – also eine gute Vorbereitung für die Clubmeisterschaft am Wochenende darauf beim Uri-Tri ;-).

Bitte notiert euch diesen Termin, der Grillplatz ist wieder für uns Reserviert.

Details zur Durchführung werden spätesten 14 Tage vor dem Anlass auf der Homepage aufgeschaltet und zusätzlich als Flyer an alle Clubmitglieder verschickt.

 

Damit wir den Transport nach Schenkon und evtl. Begleitfahrzeuge auf dem Wasser (wie Kajak und/oder Stand-Up-Paddel) organisieren können, wäre es super mir kurz mitzuteilen ob ihr an der Seeüberquerung teilnehmt.

 

 

4.     Donnertag Abend Training

Während der Sommerferien werden wir ein Pause beim Donnerstagabend Training machen.

Es findet weder das Koppeltraining um 18:30Uhr noch das Lauftraining um 19Uhr statt.

 

Start nach den Sommerferien am Donnerstag den 21.08.2014 zu den bekannten Uhrzeiten.

 

Siehe auch die Informationen auf unserer Homepage…

 

 

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart

 

 

Sportliche Grüsse im Namen des Vorstandes / im Juli 2014 / Jens Katzer