Triathlon Club Sursee – Newsletter 4 / 2016 (20.07.2016)

 

Diesen Newsletter erhalten alle Vereinsmitglieder des Triathlon Club Sursee.

Der Newsletter kann aus technischen Gründen nicht besser formatiert werden und ist auch auf der Homepage abrufbar unter: http://www.triathlonclubsursee.ch/news/newsletter/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Sempachersee Triathlon

Der 11.Semachersee-Triathlon ist bereits Geschichte und unser OK-Präsi Rolf hat euch per Mail über den Erfolg, die unfallfreie Durchführung informiert und ein grosses Dankeschön für die geleistete Hilfe ausgesprochen – dem möchte ich mich natürlich Anschliessen.

Wir planen auch in diesem Jahr wieder ein Helferessen (Spaghetti-Plausch) im Restaurant Goldener Wagen in Oberkirch – unserem „Vereinslokal“. Über den Termin werdet ihr rechtzeitig per Mail informiert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Aquathlon Cup 2016

In diesem Jahr fanden 3 Vereinsanlässe Aquathlon statt, welche wieder im Aquathlon Cup zusammengezählt werden. Leider waren die ersten beiden Veranstaltungen spärlich besucht, was sicher auch mit den anfänglich kühlen Wassertemperaturen zusammenhing.

Ein Bericht aller Durchführungen und die CUP-Wertungen sind ein wenig verspätet nun auch Online zu finden unter: http://www.triathlonclubsursee.ch/berichte-2016-1/aquathlon-teil-2/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Nächster Vereinsanlass Seeüberquerung

Bereits in 2 Wochen findet am 03. August unser nächster Vereinsanlass die Seeüberquerung statt.

Alle wichtigen Infos dazu sind auf der HP unter: http://www.triathlonclubsursee.ch/vereinsanlässe-2016/seeüberquerung/ zu finden. Diesmal habe ich noch einen 2. Kajakfahrer als Begleitung gewinnen können, dennoch ist diese Veranstaltung nur für sichere Schwimmer geeignet.

Der Grillplatz des Paraplegiker Zentrums ist wieder für uns reserviert, Anmeldungen bitte bis 01.08.2016 direkt an mich.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Vereinsmeisterschafft

Auch dieses Jahr möchte der Triathlon Club Sursee wieder seine Vereinsmeisterschafft am Urner Triathlon in Seedorf am 13.08.2016 durchführen.

Wir würden uns sehr freuen auch wieder eine Clubmeisterin küren zu können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sportliche Grüsse im Namen des Vorstandes / Juli 2016 / De Präsi Jens