Triathlon Club Sursee – Newsletter 4 / 2015 (10.06.2015)

 

Liebe Clubmitglieder

Diesen Newsletter erhalten alle Vereinsmitglieder des Triathlon Club Sursee.Der Newsletter kann aus technischen Gründen nicht besser formatiert werden und ist auch auf der Homepage abrufbar unter: http://www.triathlonclubsursee.ch/news/newsletter/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Vereinsanlass Aquathlon

Am 27.05.15 fand unser 4. Vereinsanlass mit reger Beteiligung statt. Wegen Ferien des Autors ist der Bericht ein wenig verspätet, aber nun doch online.

Zu finden auf der Homepage unter Berichte 2015.

Der nächste Vereinsanlass (Nr. 5) steht bereits wieder vor der Tür.

Am Mittwoch, den 27.05.2015 findet unser nächster Aquathlon (Revange) statt. Es wäre schön, wenn diesmal auch unsere MitgliederInnen teilnehmen würden. Der Treffpunkt ist wieder 18:30Uhr am See (Grillplatz SPZ) – nach der SPZ-Unterführung links!

Alle wichtigen Infos dazu findet ihr auf der Homepage unter: http://www.triathlonclubsursee.ch/vereinsanlässe/aquathlon/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Triathlonschlule Sempachersee

Unsere Triathlonschule Sempachersee ist mit 15 motivierten Kids im Alter von 7 -14 Jahren super gestartet und bereits ist die Halbzeit vorbei.

Vielen Dank an Fabian und Christoph die als Trainer/Coaches zur Verfügung stehen.

Ein Halbzeit-Bericht ist auf der Homepage unter Triathlonschule Sempachersee – mit Bildern vom ersten Tag - zu finden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. 10. Sempachersee Triathlon

Am Sonntag, den 05.07.2015 findet unser Sempachersee Triathlon statt. Die meisten (oder fast alle) von euch haben bereits ihre Aufgaben zugeteilt bekommen – falls doch jemand von den Ressortleitern des OK nicht kontaktiert wurde oder nicht erreicht werden konnte, bitte meldet euch – wir sind auf eure Unterstützung angewiesen und für jede Hilfe Dankbar (auch Samstag zum Aufbau).

Ohne eure Mithilfe könnten wir den Anlass nicht durchführen - Vielen Dank.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche allen ein gute restliche Woche und bis zum 17.06.2015

Sportliche Grüsse im Namen des Vorstandes / im Juni 2015 / De Präsi Jens