Triathlon Club Sursee – Newsletter 4 / 2014 (15.05.2014)

 

Werte Clubmitglieder und Freunde

 

Diesen Newsletter erhalten alle Vereinsmitglieder des Triathlon Club Sursee und Freunde, die sich über die Homepage dafür angemeldet haben.

Mit dem Newsletter versuche ich euch regelmässig über kurzfristige Anlässe, Aktionen oder andere News unseres oder befreundeter Clubs mittels Homepage-Links zu informieren. Der Newsletter kann aus technischen Gründen nicht besser formatiert werden und ist auch auf der Homepage abrufbar unter: http://www.triathlonclubsursee.ch/news/newsletter/

 

 

1.     Erfolgreiche Saisonstarts

Wer regelmässig unsere Homepage besucht, ist auch bestens über die Leistungen einiger Club-Mitglieder in der laufenden Saison informiert. Siehe Startseite unter „Aktuelle Facebookeinträge“.

Eine monatliche Zusammenfassung ist unter: http://www.triathlonclubsursee.ch/news2014/  zu finden.

 

 

2.     Vereinsanlass: Aquathlon

In 4 Wochen ist es soweit, der nächste Vereinsanlass findet am Mittwoch, den 11.06.2014 statt.

Treffpunkt ist der Grillplatz des SPZ am Sempachersee um 18:30Uhr.

Der Platz ist an diesen Abend für den Triathlon Club Sursee Reserviert und für Grillholz ist auch gesorgt. Getränke werden offeriert, Grillmaterial bitte selbst mitbringen.

 

Geplant sind 3 Einheiten:

1. Schwimmen 450m,

2. Laufen 3km,

3. Gemütliches Beisammensein = ? h

Alle Wichtigen Angaben zum Anlass, wie auch Streckenkarten findet ihr unter: http://www.triathlonclubsursee.ch/vereinsanlässe/aquathlon/ 

Der Start an der Badi Nottwil ist für 18:45Uhr geplant.

 

 

3.     Donnerstag Abend Training

Nachdem vom Februar bis April ein reines Lauftraining am Donnerstagabend stattfand, ist dies nun durch eine vorherige Velo-Einheit aufgewertet wurden. Das Training findet als ein Koppeltraining statt.

Alle wichtigen Information zu diesem Training ist auf der Homepage unter: http://www.triathlonclubsursee.ch/trainings/velo/undhttp://www.triathlonclubsursee.ch/trainings/laufen/zu finden.

Wer sich allerdings beides nicht oder noch nicht zutraut, ist natürlich auch "nur" zum Lauf (gegen 19.30-19.45Uhr) herzlich Willkommen.

Treffpunkt: Parkplatz Eishalle Sursee

 

Hinweis: An den arbeitsfreien Donnerstagen (Auffahrt und Fronleichnam) fällt das Abendtraining aus.

 

 

4.     9. Sempachersee Triathlon am 06.07.2014

Sicher habt ihr euch auch dieses Datum fix notiert, denn wir brauchen jede helfende Hand - auch am Samstag zum Aufbau.

Das OK ist tüchtig am Planen und Organisieren.

Informationen zu euren Einsätzen werden euch von den verschiedenen Ressortleitern bald mitgeteilt.

Wir hoffen wieder auf einen ausverkauften Anlass und einen reibungslosen Ablauf.

Bei Unstimmigkeiten zu den geplanten Einsätzen oder sollte jemand vergessen worden sein, dann meldet dies bitte beim OK-Präsidenden Rolf Gutjahr oder Personal-Chef Jürg Marbach.

 

Ich Wünsche allen ein regenfreies Weekend

 

Sportliche Grüsse im Namen des Vorstandes / im Mai 2014 / Jens Katzer