Triathlon Club Sursee – Newsletter 02/März 2014

 

Werte Clubmitglieder und Freunde

 

Diesen Newsletter erhalten alle Vereinsmitglieder und Freunde des Triathlon Club Sursee, die sich über die Homepage dafür angemeldet haben.

Mit dem Newsletter versuche ich euch regelmässig über kurzfristige Anlässe,
Aktionen oder andere News unseres oder befreundeter Clubs mittels Homepage-Links zu informieren. Der Newsletter kann aus technischen Gründen nicht besser formatiert werden und ist auch auf der Homepage abrufbar unter:

http://www.triathlonclubsursee.ch/news/newsletter/

 

 

1.     Erste WK Erfolge 2014

Nach einer mehr oder weniger langen OFFSEASON sind bereits einige Club-Gspändli wieder in die WK-Saison 2014 gestartet. Nein, nicht mit Triathlon – aber Snowrun, Langlauf und Lauf. Die Ergebnisse/Erfolge sind auf der Homepage unter http://www.triathlonclubsursee.ch/news/ aufgeschaltet.

 

 

2.     Grundlagentraining Velo

Velo Club Sursee bzw. LLV Flüss bieten Traditionell vor Ihrem Trainingslager wieder zwei Freitagstouren im Tessin an.
Am 04.04.14 mit Reto Ziswiler an die 3 Tessiner-Seen (167km) und am 11.04.14 mit Franz Nussbaumer um den Lago di Maggiore (166km).
Treffpunkt jeweils Oberkirch Schulhaus 05.45 oder direkt Tenero PP Fussballplatz 08.15.

Eine Anmeldung über http://doodle.com/y43rh5vuc7qv6ik8#table zwecks Organisation Fahrgemeinschaften ist erwünscht.
Bitte bei Namen auch Mobile.Nummer angeben!

PS: Daniel Zwyssig und Jens Katzer sind an beiden Tagen dabei

 

 

3.     Homepage des Tri Club Sursee mit FB-Seite „verlinkt“

Da viele Club-Mitglieder keinen Facebook-Account haben wurde die Club FB Seite mit der Homepage verlinkt, damit alle Homepage-Besucher an allen NEWS und den Aktivitäten des Clubs und der FB-User teilhaben können.

Also, schaut ruhig öfters mal auf die Homepage vom Triathlon Club Sursee

 

 

4.     Donnerstag Lauftraining

Seit anfangs Februar findet jeden Donnerstag das gemeinsame Lauftraining statt.

Bisher hat dieses Training mit 3-5 Aktiven stattgefunden. Es würde uns doch freuen, wenn sich die Teilnehmerzahl noch ein wenig erhöhen würde.

 

Zur Erinnerung:

Wann:   Donnerstags 19:00Uhr

Wo:      Eishalle Sursee

Dauer:  ca. 1-1,5h

Intensität: richtet sich nach den Teilnehmern.

Mitzubringen: noch Stirnlampe ;-) 

 

 

 

Sportliche Grüsse im Namen des Vorstandes / März 2014 / Jens Katzer