Triathlon Club Sursee – Newsletter 1 / 2015 (17.03.2015)


Werte Clubmitglieder und Freunde


Diesen Newsletter erhalten alle Vereinsmitglieder des Triathlon Club Sursee .


Der Newsletter kann aus technischen Gründen nicht besser formatiert werden und ist auch auf der Homepage abrufbar unter: http://www.triathlonclubsursee.ch/news/newsletter/



1. Langlaufplausch der Triathlon Club Sursee

Ein wenig verspätet ist ein sehr kurzer Bericht und Fotos über den Langlaufplausch vom 21.02.2015 Online unter: http://www.triathlonclubsursee.ch/vereinsanlässe/langlaufplausch/

 


2. GV 2015 im Januar

Seit der Generalversammlung des Triathlon Club Sursee ist bereits einige Zeit verstrichen. Ein Bericht darüber ist diesmal nicht vom Präsi sondern von Rolf geschrieben und in der Surseer/Sempacher Woche publiziert worden. Kopien dieser Zeitungsartikel sind (für alle die diese nicht gelesen haben) auf der Homepage zu finden.

 


3. Lauftraining

Das Donnerstagabend Lauftraining wird seit Anfang Februar wieder regelmässig durchgeführt.

Punkt 19Uhr begeben sich 3-7 Teilnehmer auf die klassische Sure Runde. Es wäre super wenn sich noch ein paar unserer Athletinnen/Athleten uns anschliessen würden und keine Angst, die Intensität kann frei gewählt werden – ist ja schliesslich kein WettkampfJ.

 


4. Velo Tour im Tessin (und Italien)

Am 11.04.2015 steht der 3. Vereinsanlass in der Club-Agenda. Eine Velo-Tour um den Lago Maggiore mit 167 dafür flachen Kilometern ;-). Wer sich diese Distanz noch nicht zutraut, jetzt ist noch genügend Zeit – also 4 Wochen – um ein wenig Grundlagenkilometer für dieses „Grundlagentraining“ zu sammeln.


Also rauf aufs Rad… - das Wetter dafür ist ja ideal.

Wer mit die gemütliche Runde (mit Time Trail Intervallen) um den Lago Maggiore drehen möchte, dann meldet euch bitte bis Ostern bei mir zur guten Planung.


Infos zum Treffpunkt und Zeit werden an alle Interessenten vor Ostern verschickt.


Ich wünsche allen noch eine gute Woche


Sportliche Grüsse im Namen des Vorstandes / im März 2015 / De Präsi Jens Katzer