Vereinsanlass Aquathlon

08.07.2020

  

Endlich Aquathlon!

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 9 Teilnehmer am letzten Mittwoch, 08.07.2020, am SPZ Grillplatz, um den ersten Aquathlon der Saison zu bestreiten. Diesmal waren die Frauen klar in der Überzahl, sechs Frauen und drei Männer gingen an den Start. Zum ersten Mal durften wir auch unser Nachwuchs-Talent Lynn zusammen mit Coach Peter begrüssen. Als «Fleissaufgabe» ist Lynn mit Christoph vom Grillplatz zur Badi Nottwil geschwommen, während die anderen gemütlich rüber spaziert sind. Nachdem der Startschuss gefallen ist, wurde in mal mehr, mal weniger direkter Linie zum Grillplatz gekrault. Ein grosses Dankeschön an Jens, der mit seinem Kajak dafür gesorgt hat, dass sich niemand im See verirrt. Am Grillplatz angekommen wurden die Laufschuhe geschnürt und die 3 Laufrunden in Angriff genommen. Die Fans standen schon bereit und haben die Teilnehmer lautstark angefeuert, bis alle im Ziel angekommen sind. Das anschliessende gemütliche Beisammensein beim Grillieren war verdient und hat für einen schönen Ausklang gesorgt.

 

Danke Jens für die tadellose Organisation, wir freuen uns schon auf die zweite Austragung des Aquathlons!

Wertung Aquathlon Teil 1

 

 Frauen

Name

SWIM

RUN

Gesamt

Punkte

Seline

7:13

14:18

21:31

10

Lynn

7:12

15:10

22:22

9

Michéle

9:03

13:30

22:33

8

Evelyn

9:00

13:46

22:46

7

Corinne

9:28

14:39

24:08

6

Nina

9:05

/

/

/

         

 

 

Männer

Name

SWIM

RUN

Gesamt

Punkte

Christoph

7:07

13:51

20:58

10

Rolf

8:39

13:37

22:16

9

Bruno

8:18

17:59

25:17

8