Vereinsanlass Aquathlon Revanche

05.08.2020

  

Aquathlon zum Zweiten

Ursprünglich stand an diesem Datum die Seeüberqerung in der Agenda, aber da dieses Jahr nichts wie geplant läuft und die ersten 2 Aquathlon-Termine abgesagt wurden, haben wir uns kurzfristig entschieden einen Aquathlon auszutragen.

 

Nach 2 Regentagen trafen sich bei strahlendem Sonnenschein 6 Teilnehmer am SPZ Grillplatz, um wieder einen Aquathlon zu bestreiten und "Wettkampfluft" zu schnuppern. Auch diesmal waren die Frauen klar in der Überzahl, fünf Frauen und zunächst "nur" Rolf als Vertreter der Tri Club Männer - ein wenig bescheiden – aber immerhin ;-) - gingen an den Start zur Badi Nottwil.

Nachdem Start schwammen alle so gut es ging in direkter Linie zum Grillplatz um in die Laufschuhe zu wechseln und was für ein Wunder: Aus dem Sempachersee stiegen 7! statt nur 6 Athleten. Andreas kam etwas später und kraulte dafür allen entgegen um sich dann ordnungsgemäss "einzureihen" 😉😉😉.

Die Laufschuhe hatten alle schnell geschnürt und die 3 Laufrunden wurden in Angriff genommen.

Trotz der geringen Teilnehmerzahl standen "Fans" bereit und haben die Athleten lautstark angefeuert, bis alle das Ziel erreicht hatten.

Fazit: alle Teilnehmer vom 1. Aquathlon hatten ihre Schwimmzeit beim Aquathlon Revanche verbessert…

Bei wunderschöner Abendsonne und gemütlichem Beisammensein am Grill wurde rege gefachsimpelt und der Tagesausklang genossen.

 

 

Am Mittwoch, den 03.09.2020 steht der nächste Vereinsanlass in der Agenda. Ob an diesem Abend wieder ein Aquathlon durchgeführt wird oder die verschobene Seeüberqerung werden wir noch beratschlagen und im Newsletter oder Chat bekannt gegeben.

Wertung Aquathlon Teil 2

 

 Frauen

Name

SWIM

RUN

Gesamt

Punkte

Samira

7:12

13:28

20:40

10

Michéle

8:04

13:56

22:00

9

Katrin

8:08

14:56

23:04

8

Corinne

8:44

14:36

23:20

7

Evelyn

8:10

15:54

24:04

6

 

 

Männer

Name

SWIM

RUN

Gesamt

Punkte

Rolf

7:18

14:02

21:20

10

Andreas

7:10

15:10

22:20

9